g26.ch

8.2.07

Die Fantastischen 4 auf dem Gurten!

«Hier sind die Vier wieder»: Die Fantastischen Vier werden am diesjährigen Gurtenfestival (19.-22. Juli) exklusiv in Bern auftreten!

Sie sind alte Bekannte in Bern. Hausmarke, And.Ypsilon, Thomas D, und Smudo veröffentlichen am 7. April ihr neues Album Fornika und haben in der Vergangenheit schon mit dem einen oder anderen Auftritt am Gurtenfestival geglänzt. Die Rede ist natürlich von den Fantastischen Vier! Am Freitagabend, 20. Juli, werden die Legenden des Deutschen Hip-Hop während anderthalb Stunden auf der Hauptbühne auf dem Berner Hausberg ihre unzähligen Hits (MFG lässt grüssen) und die neuen Kracher zum Besten geben.

Und Thomas D freut sich ganz besonders auf den Auftritt. In einem Statement liess er verlauten: «Der Gurten wird für mich immer eines der schönsten Festivals sein, auf dem wir je gespielt haben. Mir blieb besonders der super Blick auf Bern und die Gurtenbahn in Erinnerung. In genau dieser Bahn haben wir damals G-Love and the Special Sauce kennengelernt, uns angefreundet und am gleichen Abend noch ne freestyle session veranstaltet. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dem Gurten!»

Die Fantastischen Vier geben ihre einzige Festival Show 2007 exklusiv auf dem Gurten.

www.gurtenfestival.ch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger