g26.ch

25.3.09

Starbugs

«Die schnellsten Berner des Universums»: Das Trio Starbugs wirbelt durch das Programm des Zirkus Knie.

Mit dem Trio Starbugs bringt der Zirkus Knie in diesem Jahr eine ganz besondere, moderne Note in sein Programm. Die drei Berner zeigen eine witzige Tanzshow zu aberwitziger Musik.

Tinu und Silu bestellen eine Ovomaltine, Fäbu tanzt aus der Reihe und ordert eine banale heisse Schokolade. Als Berner und Lokalpatriot müsse man doch Ovo trinken, flachst Tinu. «Man kann's damit zwar auch nicht besser, aber länger.» Ausdauernder als andere müssen sie tatsächlich sein für ihren Job, die drei jungen Männer vom Trio Starbugs, die an diesem Morgen zum Interviewtermin im Kinderzoo-Restaurant in Rapperswil gekommen sind. Denn die ganz und gar nicht behäbigen Berner Giele sind die Erfinder und bis jetzt einzigen Aktiven in der noch wenig bekannten und ausserordentlich kräftezehrenden Disziplin Rhythmische Sportkomik.

weiter.... (NZZ online)
www.knie.ch
www.starbugs.ch
Starbugs

Das Trio Starbugs wirbelt durch das Programm des Zirkus Knie. Bild: www.knie.ch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger