g26.ch

7.11.06

Bridge Club Bern

Seit 6 Jahren schon führen die jungen Studenten des BridgeClubBern andere Studenten und Junioren in das Bridgespiel ein. In ein Kartenspiel das weltweit schon Millionen in seinen Bann gezogen hat.

Die erste Lektion des diesjährigen Kurses findet im BridgeClubBern am 9. November 2006 um 19h statt. Die weiteren Spielabende ebenfalls je donnerstags ab 19h. Auch wenn Bridge ein Partnerspiel ist, könnt ihr selbstverständlich allein kommen, denn Spielpartner findet ihr genügend vor.

Bridge gilt zwar als schwierig, doch die Basis kann man sich in wenigen Minuten aneignen. Ähnlich dem Schach liegt die Schwierigkeit erst im Verbessern der Spieltechnik. An jedem Spielabend werden euch neue Aspekte des geschickten Umgangs mit den Bridgekarten gezeigt - endlich ein Uni-kurs der Spass macht! Die Spielabende dauern ca. 2 Stunden, doch danach kann nach belieben weiter gezockt werden.

Interessiert? Hoffentlich! Nicht zögern, sondern sofort unserer Studentengruppe beiwohnen und ein email an folgende Adresse schicken:geoff@iam.unibe.ch

Spielort: Der BridgeClubBern befindet sich ganz unten an der Gerechtigkeitsgasse - in der Nummer 12. Von der Altstadt her kommend auf der linken Seite. Im Parterre logiert das Café Treff und im 2. Stock wird eifrig Karten gespielt. Nächster Busstop: Linie 12, Nydegg. Meist ist am Donnerstag schon deutlich vor 19h jemand anwesend: Einfach heraufkommen und sich von den Bridgekarten faszinieren lassen.

www.bridgeclubbern.ch
Bridge (Wikipedia)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger