g26.ch

22.9.06

Herbert Groenemeyer kommt nach Bern

Nach Robbie kommt Gröni: Superstar Herbert Grönemeyer spielt am 27. Juni 2007 im Berner Stade de Suisse. Das Konzert vom 28. Juni 2007 entfällt.

Die Fans von Herbert Grönemeyer dürfen sich freuen - und den 26. Juni 2007 dick in der Agenda anstreichen: Der Erfolgssänger («Mensch») kommt im Rahmen seiner Open-Air-Tour «Das Beste von Bochum bis Mensch» für ein einziges Konzert in die Schweiz. Für Fussballfan Grönemeyer dürfte der Auftritt im Berner Stade de Suisse zum Heimspiel werden.

Der 50-Jährige will 2007 erneut voll durchstarten, wie er gestern in Berlin den Medien sagte: Im Frühling erscheint ein neues Album, im Mai und Juni folgt die Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien. Bei der Tour wird Grönemeyer seine grössten Hits vom Album «Bochum» (1984) bis zu «Mensch» sowie seine neuen Songs präsentieren.

Auf die Tour müsse er sich natürlich vorbereiten, sagte «Gröni» der Deutschen Presse-Agentur: «Mental gehe ich stark in mich, so vier bis fünf Kilometer pro Tag. Und ich treibe viel Sport: 150 Liegestütze, 250 Situps ...»

Tickets für Grönemeyer gibts laut Homepage des Konzertveranstalters bereits ab heute online zu bestellen.

www.mlk.com
www.eventim.de

Powered by Blogger