g26.ch

23.6.08

Bern sagt «Merci»

Anzeige in niederländischer Zeitung «Telegraaf».

Vor vier Tagen haben sich holländische Fans und der holländische Fussballverband in der «Berner Zeitung» für die unvergessliche Zeit in Bern bedankt. Heute revanchiert sich die Stadt Bern mit einer Anzeige in der holländischen Zeitung «Telegraaf».

«Liebe Niederländer, es war fantastisch mit euch!», steht in grossen Lettern. Das Inserat der Berner Regierung zeigt ein oranges Menschenmeer vor dem Bundeshaus.

Bern wird den Holländern nun den Rasen-Mittelpunkt des Stade de Suisse «als Symbol» schenken, wie der Berner Stadtpräsident Alexander Tschäppät gegenüber «Sonntag» erklärte.

Drei Spiele - drei Siege

Die Holländer und Berner haben in den vergangenen Tagen gemeinsam ein einzigartiges EURO-Fest gefeiert. Holland und Bern, das war auch sportlich eine Erfolgsgeschichte: Drei Spiele - drei Siege. Basel brachte den Oranjes weit weniger Glück.

Euro 2008

Bern sagt «Merci». Anzeige im «Telegraaf».

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger