g26.ch

20.3.07

HKB: «konsequent»

Das Frühjahrssymposium der Hochschule der Künste Bern - 23./24. März 2007

Muss B sagen, wer A gesagt hat?

Sie ist leicht gefordert, die konsequente Haltung - ob im Leben, in der Kunst oder in der Wissenschaft. Was aber heisst es, konsequent zu sein? Welche Konsequenzen folgen, wenn man konsequent ist? Dem Thema der Konsequenz widmet sich während zweier Tage das diesjährige transdisziplinäre Frühlingssymposium der Hochschule der Künste Bern, einem Departement der Berner Fachhochschule.

Gefragt wird nach der Konsequenz in den Bereichen Musik, Theater, Kunst, Konservierung, Medizin und Theologie. Gefragt wird nach Grenzerfahrungen in den Künsten und in der Wissenschaft, Grenzen, die in letzter Konsequenz existenzieller Natur sein können - und dadurch auch ein Publikum ansprechen, das über die Fachleute hinausgeht.

Mehr Infos

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger