g26.ch

24.2.07

Lidl Schweiz

Bis zu 35 Filialen will Lidl bis Ende Jahr in der Schweiz eröffnen, davon mehrere in der Region Bern. Details gibt der deutsche Discounter allerdings keine preis. «Die typische Lidl-Taktik», sagen Detailhandelsexperten.

18 Halbliterflaschen Perlenbacher Gold Pils kosten in deutschen Lidl-Filialen derzeit 3,99 Euro, 150 Milliliter Rexona-Deodorant schlappe 1,39 Euro. Solche Schnäppchen sollen Konsumenten noch vor Weihnachten 2007 auch in der Region Bern machen können: 30 bis 35 Filialen will der Discountgigant bis dahin in der Schweiz eröffnen.

1 Kommentare:

Anonymous Lars said...

Die Eröffnung der Filialen hatte sich dann ja doch noch etwas hingezogen. Mich würden mal die genauen Preise aus den Schweizer Lidl-Filialen interessieren. Die sind ja gewiss höher als in deutschen Märkten. Bin mal gespannt, wie die sich langfristig so in der Schweiz schlagen werden. Ich traue denen durchaus großen Erfolg zu, im restlichen Europa schien man ja auch nur auf den Billigdiscounter mit Markenprodukten gewartet zu haben...

10:46 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger