g26.ch

6.6.08

Ron Orp

Heute erscheint die 200ste Berner Ausgabe von Ron Orp's Mail.

Ron Orp’s Mail will darauf aufmerksam machen, dass es in Bern reichlich Kultur gibt. Als Wegweiser für Stadtmenschen zeigt Ron Orp die inspirierenden Geschehnisse des Tages und der Nacht auf. So leistet er einen Beitrag zur Vernetzung der Stadt und integriert Stadtneulinge innert Wochen. Häufig wird über Rons Empfehlungen bereits beim ersten Gipfeli im Büro diskutiert – aus diesen Gesprächen hat sich bestimmt schon manch unvergesslicher Abend entwickelt. Kurz: Ron verändert weniger das Nachtleben selbst, als das Ausgehverhalten der Stadtmenschen, die Bern täglich neu entdecken möchten.

Bereits über 1200 bewegte BernerInnen informiert Ron Orp täglich von Montag bis Freitag – die Tipps für Samstag und Sonntag werden jeweils freitags eingepackt – über selbsternannte Kulturperlen: Hörenswerte Konzerte, Theater, Parties, an denen der Bär(ner) steppt, Filme, Lesungen und Fernsehtipps gehören dazu. Aber auch das Internet ist Teil der Ron Orpschen Kulturlandschaft.

::  Anmeldung


Clubs, Restaurants, Bars, Kunst, Theater, Literatur, Konzerte
Web, TV, Radio, Einkaufen, Community


Basel | Bern | Luzern | Wien | Winterthur | Zürich


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Thema:

Link erstellen

<< Home

Powered by Blogger